La Bodega
Roßwachtstraße 31, 85221 Dachau
Telefon: 0 81 31 - 27 77 35
info@labodega-dachau.de
www.gardinen-kratzer.de
Nachspeise Buffet
Nachspeise Buffet

zum Gästebucheintrag

Andrea aus München schrieb am 01.10.2017 um 12:57 Uhr

Ende Mai 2017 habe ich meinen Geburtstag hier gefeiert. Wir hatten den gesamten Wintergarten und die hintere Terrasse für uns. Bei sonnigem Wetter und leckeren Cocktails habe ich meine gut 40 Gäste draußen empfangen. Innen war es schön gedeckt, ich konnte noch eigene Deko ergänzen. Essen war sehr lecker und zu späterer Stunde wurde Platz für eine Tanzfläche geschaffen. Als DJ hatte ich Alex aus München engagiert, den ich ebenfalls wärmstens weiter empfehlen kann. Personal war sehr engagiert und freundlich (Heidi !!!). Alle waren happy und selig. Ein unvergessliches Fest.

Edeltraud Ernst schrieb am 11.06.2017 um 11:46 Uhr

wir feierten am 9. Juni 2017 den Geburtstag meiner Schwester mit ca. 50 Personen. Das Essen und der Service waren top. Tolle Stimmung am Lagerfeuer und im Garten. Cocktails waren der Renner Sehr zu empfehlen.

Klaus schrieb am 11.05.2017 um 22:25 Uhr

Hallo... Ich war am Mittwoch, dem 10.5.2017 bei euch zum Buffet. Ich kann nur sagen...Hut ab...ein perfekter Service...aüsserst freundliches Personal..und ein fantastisches Essen... Daumen hoch....und weiter so...Wir kommen wiedeeeeeeer :)))))

Martin - Dachau schrieb am 13.11.2016 um 17:05 Uhr

Wir haben im Oktober 2016 im La Bodega mit 70 Gästen unseren 50igsten Geburtstag gefeiert und waren sehr sehr zufrieden. Von der Beratung zu möglichen Buffet- und Tisch-/Bestuhlungsoptionen und die nette, unaufdringliche - aber schöne Dekoration - über die guten Tipps in der Planungsphase und die hohe Flexibilität für \"last minute\" Änderungen … von unserer Seite aus war alles wirklich sehr gut. Das Büfett am Abend war sehr reichlich und wirklich lecker - wir hatten die mexikanische Variante gewählt - und wurde sehr dezent im Hintergrund aufgebaut und später ebenso dezent wieder abgebaut (um die Tanzfläche freizumachen) und hat alle Gäste zufrieden gestellt . (Auch die Weinempfehlungen haben 100% gepasst). Am allermeisten aber hat uns die wirklich nette und freundliche Bedienung durch das LaBodega-Team beeindruckt. Selten haben wir so einen zuvorkommenden und immer freundlichen Service über den ganzen Abend erlebt (immer mit einem Lächeln auf den Lippen und für Sonderwünsche offen, obwohl wir das vereinbarte Ende doch etwas überzogen haben). Auch unsere Gäste haben uns diesbzgl. tolles Feedback geliefert. Ganz herzlichen Dank an das tolle Team an diesem Abend. Ihr habt die Feier zu etwas besonderem für uns gemacht. Wir können und werden Euch für schöne Feiern uneingeschränkt weiterempfehlen und werden selber bald wieder mal bei Euch vorbeischauen. Liebe Grüße Martin ud Susanne

Dunja schrieb am 20.05.2016 um 23:00 Uhr

Das La Bodega ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Geile Cocktails, leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Ich fand das Gelände als absoluten WOW Effekt!!! Und innen ging es genauso weiter. Ihr habt auf jeden Fall mit mir und meinem Freund (und Hund) neue Fans ! Danke an euch für einen wunderschönen Abend! LG Dunja

Markus schrieb am 16.05.2016 um 11:37 Uhr

Wir waren seit langem mal wieder im La Bodega und wurden leider wieder daran erinnert, warum wir so lange nicht mehr dort waren. Wir mussten auf unser Essen über eine Stunde warten. Ein Essen kam erst gar nicht. Man müsste davon ausgehen, dass es einem Gastronomen auffällt, wenn an einen Tisch mit 7 Leuten nur 6 Essen gebracht werden. Aber weit gefehlt. Nach 15 Minuten und auf Nachfrage unsererseits, kam dann tatsächlich die Mitteilung, dass das Essen vergessen wurde. Bei einem anderem Essen wurde nicht die bestellte Beilage gebracht. Die Gerichte waren o.K., aber qualitativ Durchschnitt. Wir bestellten dann für unsere kleine Tochter eine Kugel Eis. Nach 20 Minuten und auf Nachfrage kam der Inhaber mit einem Lidl Mini Magnum Karamell, da sie offensichtlich sowohl versäumt hatten, das Eis von der Karte zu streichen, als auch die Ober zu informieren, dass kein Eis da ist. Die geforderte Rechnung beglichen wir nach nochmaligen 20 Minuten Wartezeit dann selbstständig im Restaurant, da wir nur noch heim wollten. Ergebnis: einer blieb hungrig, die Eisdiele um die Ecke wurde um 20:30 noch eine Kugel Schokoeis los und das La Bodega werden wir uns in Zukunft sparen. Eine schöne Kulisse ist halt leider nicht alles ... Zum Feiern oder gemütlichen Abend gut - mit Essen wirds schwierig.

Pflügall schrieb am 06.02.2016 um 18:20 Uhr

Waren 4 Personen. Hatten ab der Vorspeise \"Sonderwünsche\". Unser Ober \"Lefti\" hat uns individuell beraten und super bedient. Die Zusammenstellung - von allem etwas - war super!!! Auch eigene Cocktailwünsche wurden erfüllt!!! Ambiente total gemütlich. Preis - Leistung super!!! Werden auf alle Fälle wieder kommen. Echt empfehlenswert!!!!!

lionessa schrieb am 01.09.2015 um 22:36 Uhr

...so ein tolles Lokal! Da hat man einfach alles: wunderschöner Biergarten, sehr freundliches und aufmerksames Personal (bedient nicht das klassische Klischee \\\"deutsche Servicewüste\\\"), gute und preislich günstige Speisen (besonders zu empfehlen: Marzipanlasagne a La Bodega ;o)) und sehr freundliche Chefs! Man kann dort alles feiern, von der Taufe bis zum Geburtstag, sogar Hochzeiten und größere Veranstaltungen sind möglich! Ein großes Lob an das Team und deren Wirt! WIR KOMMEN IMMER WIEDER GERN! Alles Gute weiterhin!!!

Jutta schrieb am 09.08.2015 um 22:43 Uhr

Waren heute zum 1. Mal bei euch...wunderschöner Biergaren,sehr geschmackvoll Innen und natürlich das Essen zu fairen Preisen. Empfehle euch weiter, que bien, hasta luego!

obertfloyd schrieb am 12.06.2015 um 08:40 Uhr

wowww - nur mal mittag kurz zum Essen eingekehrt - das ist ja super - gerne wieder - und weiterempfehlen.....

walter schrieb am 18.04.2015 um 14:52 Uhr

wir waren am 16.4.15 mit unserem Seminar (15 Pers.) im la Bodega. Das Essen und das Ambiente waren einfach spitze.

Motzi schrieb am 10.04.2015 um 18:50 Uhr

Heute das erste mal im Biergarten. Kein strassenlärm und die sonne bis zum Untergang !

Michael Schmid schrieb am 15.11.2014 um 17:25 Uhr

Das einzige was fehlt ist eine Speisekarte auf eurer Homepage. sonst alles super !!! :-D

Susanne Langhammer schrieb am 27.08.2014 um 18:56 Uhr

Liebes Bodega Team wir waren mal wieder mit Freunden da. Superlecker superviel und wie immer super Service ... Bis bald Susanne und Achim

judyann schrieb am 11.08.2014 um 17:04 Uhr

Super leckeres Essen. :-) Super freundliches Personal. :-) Sehr zu empfehlen.

Antonio Fischer schrieb am 31.07.2014 um 10:45 Uhr

Hallo La Bodega Team, euer Lokal ist ne Wucht. Egal ob Essen, Getränke und Service alles perfekt. Ich freue mich auf den nächsten Abend. MFG Toni

Monika Neumaier schrieb am 14.06.2014 um 22:39 Uhr

Servus La-Bodega, es ist schön dass es dich wieder gibt. Das Warten hat sich gelohnt, ihr habt das super toll gemacht. Es ist wunderschön geworden und wenn auch alles neu ist, es hat trotzdem wieder dieses gewisse Etwas - die Liebe zum Detail. Und so ganz nebenbei.... das Eröffnungsbuffett war wie gewohnt, super schmackig!!!!

Motzi schrieb am 12.06.2014 um 09:35 Uhr

Hallo liebes La Bodega Team ! Ich wünsche Euch alles Gute zur Wiedereröffnung eurer tollen Location ! Bis Freitag Motzi

Ittner schrieb am 06.05.2014 um 19:03 Uhr

Hallo liebes La Bodega Team können wir den Muttertag bei euch Feiern. Irgend wann um die Mittagszeit (5-6 Personen). Außerdem möchte meine Tochter ihren 18 Geburtstag mit der Familie ( 28 Personen) bei euch Feiern ( 11.07. oder 12.07.2014). Bis bald Ittner Christian

Walch sabine schrieb am 07.04.2014 um 22:14 Uhr

Hallo liebes la bodega- team, wir vermissen euch sehr. Beim joggen sehe ich den baufortschritt und hoffe, dass es bald so weit ist mit der wiedereroeffnung. Ausserdem brauch ich euch ganz dringend. Werde im juni 50. Und will nur bei euch feiern. Bitte meldet euch, ob das klappt. Muss die einladungen fertig machen. Bitte, bitte dringend melden. Unter email oder festnetz 08131/321115 lieben dank sabine

Michael Pech schrieb am 02.03.2014 um 22:16 Uhr

Hallo Liebe La-Bodega-Team, bin am Wochenende bei Euch vorbei und war schon sehr gespannt, ob denn Euer Lokal im neuen Glanz erstrahlt und auch bereits eröffnet ist. Auch wenn wir selber noch nie im La Bodega zu Gast sein durften, warten wir voller Ungeduld auf die Eröffnung. Wir sind Fans der mexikanischen Küche und wünschen Euch weiterhin viel Kraft und Ausdauer, dass alsbald die Mühen belohnt werden und das Lokal wieder zu einer festen Adresse im "Dachauer Restaurant-Leben" wird. Michael Pech & Familie

Stephanie Schillig schrieb am 17.01.2014 um 13:06 Uhr

Hallo Liebes La Bodega Team! Wir warten sehnsüchtig auf eure Neueröffnung und sind schon oft bei euch vorbeispaziert. Wann soll es denn soweit sein? Ohne eure Caipis und das leckere Chili ist das Leben nur halb so schön! Liebe Grüße auch an Dimmi! Er wollte doch mal mit Klaus Ferrari fahren. Hoffentlich bis bald, viel Erfolg beim Ausbau, liebe Grüße Steffi und Klaus

Sandra schrieb am 03.10.2013 um 14:00 Uhr

Hallo liebes La-Bodega-Team, wir warten soooooooo auf die Wiedereröffnung!!! Wann geht´s denn endlich los? Ein ganzer Sommer ohne Euren Biergarten war kaum auszuhalten.... Liebe Grüße Sandra

Martin und Jasmin schrieb am 24.04.2013 um 17:29 Uhr

Liebes La-Bodega Team, wir warten verzweifelt auf die Neueröffnung eures Lokals! In der Zwischenzeit haben wir andere Mexikanische Lokale ausprobiert, aber niemand kann euch dass Wasser reichen. Deshalb wünschen wir euch viel Kraft bei dem Wiederaufbau! (PS: Wir verhungern... bitte beeilt euch!) Mfg, Martin und Jasmin

Alexandra schrieb am 21.03.2013 um 11:37 Uhr

liebes Bodega-Team, war in Hebertshausen wiedermal auf Besuch und wollte mit voller Freude zu euch am Mittwoch zum essen gehn. durch Zufall erfuhr ich das ihr einen schrecklichen Brand zum Opfer gefallen seit. das tut mir so leid :-( wie ihr wisst komme ich vom Chiemsee immer wieder gerne ob im Sommer in eurem schönem Biergarten od. Mittwochs an euer gutes Bueffet,wenn ich Urlaub habe. Ich wünsche Euch viel Kraft und Hoffe das sich die Möglichkeit bietet La Bodega wieder auf zu bauen.. ganz liebe Grüße vom Chiemsee Alexandra und Christian aus Hebertshausen

Juxe schrieb am 18.03.2013 um 18:44 Uhr

Hallo Lefti, Georg und Familie. Gibt es denn schon eine Aussicht, wanns wieder weiter geht. Wir vermissen Euch. Gruss Juxe

José Luis schrieb am 07.01.2013 um 11:19 Uhr

Ánimo muchachos !!! Espero que puedan abrir nuevamente el local muy pronto, para así poder disfrutar de los deliciosos cocktails y la buena comida! Muchos saludos !

Christina schrieb am 05.01.2013 um 23:42 Uhr

Liebes La Bodega Team, lieber Georgios, habe eben erst von dem Brand erfahren und bin geschockt. Das ruft schlechte Erinnerungen wach... Letztes Jahr etwa zur selben Zeit mein Stamm-Bowling-Center & jetzt mein Stamm-Mexikaner :( Das Ambiente bei euch, das Personal, das Essen & die Cocktails waren immer einzigartig gut! Ich hoffe, dass ich dies bald wieder mit/bei Euch genießen kann und wünsche Euch viel Kraft für den Wiederaufbau! Alles Liebe & hoffentlich bis bald, Christina

dickenhorsts schrieb am 05.01.2013 um 14:23 Uhr

Liebes Bodegateam, wir waren über Silvester verreist u. haben erst jetzt nach unserer Rückkehr von dem Brand an Silvester bei Euch aus der Presse erfahren. Es tut uns so leid. Wir wünschen Euch viel Kraft für den Wiederaufbau. Wir sind immer gerne bei Euch. Trotzdem alles Gute fürs neue Jahr u. bis zur Wiederöffnung!!! Herzlichst Dickenhorsts

Felix Liesenkötter schrieb am 05.01.2013 um 12:56 Uhr

Liebes LA-BODEGA-Team, wir hoffen, dass Ihr nach dieser Tragödie wieder nach vorne schauen könnt und alles glimpflich ausgeht. Es wäre sehr schade wenn dieses schöne Lokal mit freundlicher Bewirtung, toller Atmosphäre, super Essen schließen müsste. Bedanken wollten wir uns auch für die schöne Silvester Party, dass super Buffet und die liebevoll gestaltete Deko. Die noch offene Rechnung werden wir selbstverständlich zeitnah überweisen. Für den Wiederaufbau wünschen wir Euch viel Kraft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im La-BODEGA.

Ilke schrieb am 03.01.2013 um 20:35 Uhr

Liebes Bodega-Team, lieber Georgios, wir waren am 30.12.12 noch bei euch um für unsere Hochzeit im Juli zu reservieren. Natürlich haben auch wir ganz geschockt vom Brand gelesen und hoffen ihr habt euch schon ein wenig erholen können. Wir würden immer noch sehr gerne bei Euch feiern und fänden es sehr schade wenn wir eine andere Location buchen müssten. Wir haben Euch über die Kontakt-Adresse noch den ,Termin und unsere Telefonnummer gesendet. Wenn ihr hoffentlich bald ein wenig Land seht würden wir uns sehr über eine erste Info von Euch freuen. Vielen Dank schon mal und Kopf hoch!!! Liebe Grüße Ilke & Vincent

Horst schrieb am 03.01.2013 um 09:07 Uhr

Liebes La Bodega Team, lieber Georgios, im Namen vom Mittwochsstammtisch wünschen wir Euch das Ihr die Kraft habt weiter zu machen. Es wäre sehr, sehr schade wenn durch so einen Unfall ein so schönes Lokal schließen müßte. Wir waren immer sehr gerne (und können es hoffentlich auch bald wieder sein) bei Euch, denn Euer Service, die Freundlichkeit und Qualität sind einmalig. Macht bitte weiter und hoffentlich bis bald, Viele Grüße vom Mitwochsstammtisch

Ralf schrieb am 02.01.2013 um 21:57 Uhr

Liebes LA-BODEGA - Team, ich hab da so einen "Wunschtraum"... Neben dem Kino wär noch was frei, da könnte recht schnell eröffnet werden ;-) Lasst euch nicht unterkriegen, nach dem Regen kommt die Sonne.

Mike schrieb am 02.01.2013 um 20:48 Uhr

Liebes La-Bodega Team, wir hoffen sehr, daß Ihr es schafft und bald wieder eröffnet. Dafür drücken wir Euch fest die Daumen und wünschen Euch das Allerbeste, es wäre sehr traurig ein so nettes Lokal zu verlieren!!! Laßt Euch nicht unterkriegen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Horst und Jutta Adam schrieb am 02.01.2013 um 19:51 Uhr

Liebes la Bodega-Team, lieber Georg, wir sind immer noch geschockt und leiden mit Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft und die Mittel unser liebstes Lokal in Dachau wieder aufzubauen. Horst und Jutta

Reinhard schrieb am 02.01.2013 um 18:00 Uhr

Hallo Georgios, ich habe gerade davon erfahren und bin echt geschockt. Es tut mir im Herzen weh und es tut mir richtig leid für Euch. Ich wünsche Dir Euch viel Erfolg mit der Versicherung das alles schnell und ohne großen Verlust über die Bühne geht. Respekt was Ihr aus dem Laden gemacht habt. Darum freut es mich um so mehr das Du wieder alles aufbauen willst. Viel Kraft, viel Glück und Mut wünschen wir Dir und Deiner Familie der ganze Mittwoch Stammtisch. Liebe Grüsse Reinhard (Enzy)

Boarische Amifahra schrieb am 02.01.2013 um 17:31 Uhr

Hallo liebes La-Bodega Team, wir hoffen für Euch dass alles glimpflich ausgeht und Ihr die Kraft und die Lust habt Euer Lokal wieder aufzubauen um nochmal von vorne anzufangen. Wir würden uns freuen, wenn wir unseren Stammtisch bei Euch beibehalten könnten. Wir alle haben die Atmosphäre und die nette Bewirtung immer sehr genossen. Liebe Grüße der Samstags-Stammtisch der Boarischen Amifahra

Maida Knöferl( Holzmüller) schrieb am 02.01.2013 um 13:05 Uhr

Liebes La Bodega Team, mir kommen ständig die Tränen...Es tut mir sehr leid ... Wir möchten uns bedanken für Eure liebevoll gestaltete Dekoration, freundliche Service, das tolle Büffett... Hoffentlich macht ihr das Lokal wieder auf! Wir möchten unbedingt unsere Rechnung betzahlen! Alles Gute und hoffentlich bis bald! Maida Knöferl, Manfred Holzmüller mit Freunden!

Tamara schrieb am 02.01.2013 um 07:36 Uhr

Was für ein Schock! Das schöne „La Bodega“ abgebrannt! Ich hoffe so sehr, dass dieses tolle Lokal bald wieder in neuem Glanz erstrahlt! Ich drücke die Daumen für ein neues Jahr, das nur noch Gutes für euch bereit hält!

Fuchse schrieb am 01.01.2013 um 21:01 Uhr

Liebes La-Bodega Team, wie Saskia und Evelyn schon geschrieben haben, war es eine echt tolle Silvesterparty bis diese leider so schnell abgebrochen werden musste. :-( Das Buffet war SUPER und sehr lecker!!! Wir hoffen das sich der Schock bald legt! Wir wünschen euch das die Kraft und Mut bald wiederkehrt und wir uns in einem neuen La-Bodega bald wieder sehen können, dass Ihr uns wieder Charmant und mit kulinarischen Leckereien begrüßt/verwöhnt. :-) Evelyns Aufruf, dass wir alle die da waren, unsere Rechnungen bezahlen sollten kann ich nur zustimmen. Es ist in meinen Augen Ehrensache, dass wir unsere Rechnung bezahlen! Liebe Grüße und Kopf Hoch! Fuchse, Anke & Mara

Saskia schrieb am 01.01.2013 um 20:32 Uhr

Liebes La Bodega Team, trotz der furchtbaren Ereignisse der letzten Nacht, wollte ich mich für den den bis dahin wünderschönen Abend von Herzen bei euch bedanken. Zu euch kommen ist wie "nach Hause" kommen. Eure liebevoll gestaltete Dekoration sowie der freundliche Service, als auch das tolle Büffett, werden mir und bestimmt auch allen anderen in positiver Erinnerung bleiben.. Ich hoffe das wir bald wieder schöne Abende bei euch verbringen dürfen. und das wichtigste ist das es allen gut geht und niemandem etwas passiert ist.. Und für euch wünsche ich mir das sich der Schock bald etwas legt und das das neue Jahr nur noch gutes für euch bereit hält....

Evelyn schrieb am 01.01.2013 um 20:31 Uhr

Es war eine Super Silvesterparty bis der Brand aus brach Ich hoffe das es wieder weiter geht wäre schade wenn es nicht mehr auf macht . Eine bitte an alle Gäste der Silvester Nacht bitte zahlt eure Rechnung denkt an die Inhaber .

Simone schrieb am 01.01.2013 um 19:37 Uhr

die Nachricht von dem Brand hat mich geschockt - wir wollen in den nächsten Tagen wieder mal vorbeischauen alles Gute und hoffentlich gibt es bald ein neues La Bodega Simone

Andi schrieb am 01.01.2013 um 15:52 Uhr

Liebes La Bodega-Team, wir hoffe ihr habt euch von dem Schreck erholt und lasst euch nicht unterkriegen. Das Lokal, das Ambiente, Speisen und Team waren immer hervorragend. Hoffentlich macht ihr das Lokal wieder auf.

jaz schrieb am 07.09.2012 um 09:10 Uhr

Der Laden ist einfach genial! Sehr nette Bedienung.Schnelles Essen auf dem Tisch zudem auch suuuuuuuper lecker. Im Sommer kann man draussen sitzen und die Natur geniessen. Für die kleinen Gäste gibts viel Platz zum rumtollen und keine Gefahren wie Autos, da rundherum nur Wald und Wiese vorzufinden ist. Super schön. Meine halbe Familie hab ich jetzt schon mitgebracht und alle waren sie begeistert und der Preis für das Essen ist auch toll!!!!

Reinhard Motz schrieb am 24.08.2012 um 19:35 Uhr

Unsere GdP Sommernachtsparty war ein Traum. Der Service und das Ambiente perfekt. Den 400 Party People hat es super gefallen. Super Cocktails und kühles Bier ! Das machen wir nächstes Jahr wieder !

Marion schrieb am 02.01.2012 um 09:45 Uhr

Hallo Georg - liebes La Bodega Team, vielen vielen Dank für das tolle Silvester. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten einen supi Kellner und das Essen und die Cocktails waren einfach wieder sehr gut. So hatten wir einen supi Start ins Jahr 2012. Euch alle guten Wünsche für das Jahr 2012 und bis bald. Marion und der ganze Tisch!

Wolfgang schrieb am 30.10.2011 um 20:55 Uhr

Wir, das heißt ca. 50 Personen mussten kurzfristig für eine Feier ein Lokal in Dachau finden, das uns in wenigen Tagen ein Programm zusammenstellt. Wir hatten riesiges Glück, dass wir von meinen Eltern den Tipp "La Bodega" erhalten haben. Georg hat es möglich gemacht, dass wir einen wunderschönen Tag, beginnend mit einem perfekten Weißwurstfrühstück, über Kaffee mit verschiedenen Kuchen und ein Abendbuffet bekamen, das uns alle bestens zufrieden gestellt hat. Die Räumlichkeiten waren gemütlich, die Bedienung freundlich, kompetent und sehr schnell. Wir haben jede Stunde sehr genossen und ich möchte mich im Namen von uns allen sehr herzlich für die Organisation, das tolle Essen und das Ambiente bedanken. Ich kann das La Bodega nur wärmsten weiter empfehlen.

Norman schrieb am 29.10.2011 um 09:44 Uhr

Hallo, meine Frau und ich waren am 28.10.11 dort essen und es war einfach der HAMMER! Bedienung, Ambiente, Essen, alles einfach geil. Ich bin total begeistert von diesem Restaurant. Einziges Manko - es ist ein wenig zu klein. Wenn viel los ist, bekommst du bestimmt keinen Platz mehr. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!!!!! LG, Norman und Frau :)

Felix und Britta Lemloh schrieb am 05.08.2011 um 11:44 Uhr

Wir haben am vergangenen Samstag (30. Juli 2011) im La Bodega unsere Hochzeit gefeiert. Wir wollten eine etwas andere Feier organisieren und haben uns für ein Festzelt auf der wunderschönen Wiese entschieden. Tja, was können wir nun sagen? Es war perfekt! Und das lag insbesondere auch an der tollen Organisation von Georg und seinem ganzen Team. Wir möchten Euch von Herzen für diesen wunderbaren Tag danken. Ihr habt alle unsere Wünsche (inkl. Hendlwagen) in Erfüllung gehen lassen. Ihr habt mehr als bewiesen, dass eine Feier mit 130 Personen im La Bodega für Euch gar kein Problem ist. Alles hat reibungslos funktioniert und über das schöne Ambiente mitten im Grünen müssen wir gar nicht erst reden. Wir können allen zukünftigen Brautpaaren das La Bodega als Location sehr empfehlen. Für unsere nächsten Partys nehmen wir Euch wieder - versprochen! Tausend Dank und viele Grüße, Felix und Britta

Marion Krause schrieb am 13.01.2011 um 09:19 Uhr

Lieber Georg, hallo La Bodega Team, ich bedanke mich bei Euch ganz dolle mit einer dicken Umarmung bei Euch für den fantastischen Abend, den ich bei Euch zu meiner Geburtstagsfeier hatte. Meine Gäste und ich wir waren total begeistert von dem leckeren Buffett und Euren "schluckigen" Cocktails. Wir sehen uns bestimmt in der nächsten Zeit wieder und wünschen Euch noch ganz viele lustige Gäste!. Alles Liebe für 2011 Marion Krause

Monika Neumaier schrieb am 10.01.2011 um 19:42 Uhr

Liebes La Bodega Team, ich habe am 5. Januar bereits das zweite mal in Folge meinen Geburtstag bei euch gefeiert. Doch dieses Jahr war es ein besonderer, weil runder, Geburtstag. Ich bedanke mich hiermit für einen traumhaft schönen Abend. Meine Gäste waren durch die Bank begeistert von eurem leckeren Büffet und dem ausgesprochen guten und charmanten Service. Euer Lokal hat etwas magisches - die Coctails sind der Hammer und es ist einfach so gemütlich, dass man garnicht nach Hause gehen will. Bei euch stimmt einfach alles. Vielen Dank noch mal. Man sieht sich wieder, auch ohne Geburtstag. Lieben Gruß Monika

Gregor schrieb am 27.12.2010 um 13:17 Uhr

Wir haben dieses Jahr zum schon zweiten mal unsere Weihnachtsfeier im La Bodega veranstaltet. War wie letztes mal super.Das Buffet hat wieder allen geschmeckt. Die Wirtsleute und das Servicepersonal haben stets dafür gesorgt, daß es uns an nichts fehlt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach. Alle waren gut drauf und blieben entsprechend lange. Danke Georg Ihr werdet uns wieder sehen.

Sandra Melvin schrieb am 08.08.2010 um 11:37 Uhr

Ich habe am 24.07.2010 meinen "runden Geburtstag" im La Bodega mit 50 Leuten gefeiert. Es war wirklich spitzenmäßig. Die Location, das Essen, das super aufmerksame La Bodega Team. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Alle Gäste waren restlos begeistert, wir hatten echt ne super Party. Also Jungs :-), macht weiter so und vielen Dank nochmal für alles.

Ingo schrieb am 03.08.2010 um 23:39 Uhr

Habe meinen Geburtstag mit ca. 40 Erwachsenen und 30 Kindern gefeiert. Es war super! Die große Wiese und der Spielplatz waren genau das richtige für die Kinder, so dass wir Erwachsenen gemütlich feiern konnten. Auch das Essen wurden von allen gelobt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Joschua Sterr schrieb am 11.07.2010 um 19:39 Uhr

Gibt´s da auch Fußballübertragung?

Jochen und Gitte schrieb am 26.03.2010 um 11:45 Uhr

Ich habe am 13.03.10 meinen runden Geburtstag mit 40 Personen im La Bodega gefeiert und kann die vorangegangenen Einträge nur bestätigen. Für mich und die Gäste war es ein wunderschöner Abend. Wir alle waren vom Ambiente, dem Essen und dem sehr freundlichen Personal begeistert. Herzlichen Dank nochmal an das ganze La Bodega-Team. Wir kommen gerne wieder. Jochen und Gitte

Elfriede schrieb am 10.02.2010 um 10:06 Uhr

Liebes La Bodega-Team! Nachdem mir Ihr Restaurant für Feierlichkeiten empfohlen worden ist, habe ich im La Bodega mit 60 Gästen meinen "runden" Geburtstag gefeiert. Ich kann Ihr gemütliches Restaurant nur bestens empfehlen. Das Ambiente war sehr geschmackvoll, Essen und Getränke waren hervorragend und das Personal war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Alle meine Gäste waren begeistert und ich bin mir sicher, es war eine gute Werbung für`s La Bodega. Vielen Dank ans gesamte Team und weiterhin viel Erfolg.

Doris schrieb am 26.01.2010 um 08:47 Uhr

Hallo Georg, ein rießen Lob an Dich und Dein Team, für den gelungenen Abend anläßlich zu Reimunds 50. Geburtstag am 16.01.2010. Das Essen, der Service und das Ambiente waren einfach perfekt. Auch unsere Gäste waren rundum begeistert. Vielen Dank an Deine Mädels im Service und an die Küche (Mama) und ihre Helfer. Gerne kommen wir wieder. Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin auch für die Zukunft. Doris und Reimund

Fredi schrieb am 03.03.2009 um 21:42 Uhr

Hey gut gemachte Seite wie ich sehe liebt ihr auch Cocktails schaut doch auchmal auf unserer Seite vorbei wir haben auch mehr als 1000 Cocktails für euch! Hier gehts hin www.best-of-nightlife.de

chris schrieb am 26.06.2008 um 11:25 Uhr

hallo wirtsleute, ab 5. juli haben wir unseren monatlichen stammtisch bei euch, wir freuen uns schon drauf. wundert euch bitte nicht, wenn an diesen tagen euer parkplatz etwas voller ist :-), da unsere autos ein klein wenig grösser sind, als normal. gruss chris www.Boarische-Amifahra.de

Heike und Michael schrieb am 10.01.2008 um 17:53 Uhr

Es war wieder mal ein gelungener Abend mit gewohnt sehr gutem Essen, freundlichem, aufmerksamen Personal und den superguten Coctails!!!! In der Bodega wird Service und Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben. Da ist der Gast noch König! Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen und empfehlen vor Allem einen Besuch am Mittwoch zum Buffet ! RESERVIEREN nicht vergessen. Macht weiter so .... Heike, Caro und Michael

Manfred schrieb am 14.12.2007 um 10:08 Uhr

Ihr Lieben! Wir kommen immer wieder gerne in Euer schönes Lokal. Die Atmosphäre, die Speisen, das Personal, so sollte es überall sein! Macht einfach weiter so und bewahrt das Juwel der Gastronomie in Dachau. Manfred und die Jungs von Bestattungen Kraus.

carina schrieb am 20.11.2007 um 16:58 Uhr

Hallo La-Bodega Team Ich wollte mich nochmal herzlich für die schöne Firmenfeier am 29.09.2007 Bedanken. Und euch ein Lob aussprechen für das super Essen, Service und Atmosphäre wir waren alle von eurem Lokal begeistert. Ich werde euch weiter empfelen und freu mich schon aufs nächste mal!! Gruß Carina

Leo schrieb am 24.10.2007 um 02:35 Uhr

Servus Schorschi, Birgit und mir ist es echt immer eine Freude bei euch Gäste zu seien! Besonders der Plausch und Umtrunk mit dem Senior ist immer wieder Schön. Freue mich schon aufs nächste mal!!!!!!!!!!!!!!! Bis Bald zum nächsten CUBA LIBRE und Grüße ans ganze Team :-) Leo