Tex-Mex & Mexikanisches Restaurant in Dachau

Ob Essen unter freiem Himmel, in unserem Wintergarten bei Kerzenschein oder am knisternden Kamin, bei uns spielt die Jahreszeit keine Rolle! Unsere Gäste können die mexikanischen und/oder mediterranen Köstlichkeiten und einer erlesenen Flasche Wein im Sommer genau so wie im Winter genießen.

Die schönen Sommermonate zelebrieren wir schon im Frühling in unserem großzügigen Biergarten mit typisch bayerischen Schmankerln und kühlem Bier.

Auch unsere kleinen Gäste können sich auf unserem hauseigenen Spielplatz vergnügen, natürlich stets im Blickfeld der Eltern.

Egal wie unsere Gäste den Weg zu uns finden, ob von einem Spaziergang oder einer Radl-Tour entlang der Amper,oder einfach nur mit dem Auto auf einen Abstecher…

Ein großzügiger Parkplatz vor dem Restaurant sowie Abstellfläche für den „Drahtesel“ bieten genügend Platz, damit einer Einkehr bei uns nichts im Wege steht.

Tex-Mex & Mexikanisches Restaurant in Dachau

Aktuelles

Weißwurstfrühstück

Weißwurstfrühstück

Es ist wieder soweit mit dem Weißwurst Frühshoppen! am 24.12.23 und am 06.01.2024 ab 09:00!
Silvester Menü

Silvester Menü

leckeres 5-Gänge-Menü mit einem Welcome Drink am 31.12.2023 ab 18:00 Uhr Klick hier zur Menüauswahl.
LaBodega Silvesterparty

LaBodega Silvesterparty

LaBodega Silvesterparty am 31.12.2023 ab 22:00 Uhr. Eintritt frei!

Leistungen

Abhol Service


Alle Speisen auch zum Mitnehmen

Veranstaltungen


Für Privat & Firmen Events

Catering


Privat oder Gewerblich

Großer Parkplatz


Biergarten


Direkt an der Amper im Grünen

Referenzen

Christina Woschech (google)
01.01.0001
Supertolles Essen und mega Cocktails. Ein wirklich aufmerksames Personal und sehr freundlich. Ein rundum tolles Ambiente. Freue mich jetzt schon auf d...en nächsten Besuch 😊
Gudrun Scherer (google)
01.01.0001
Sehr schönes Lokal...angenehme Atmosphäre. Besonders gut hat mir das aufmerksame, freundliche Personal gefallen. Das Angebot und die Qualität des Esse...ns und der Getränke ist außergewöhnlich gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.